Über mich 55

 

Über michDenise

 

        • Mein Name ist Denise Scheibelberger.
        • Ich bin am 25. Juni 1983 geboren,
        • habe 2 Kinder, Tobias (geb.2002) und Clemens (geb. 2008).

                         Ich bin strikte Nichtraucherin :-)

 

In meiner Freizeit, sofern es die Zeit erlaubt, betreibe ich gerne Sport.

Meine große Leidenschaft sind Kinder mit denen ich bastle, koche, backe und auch gerne spiele.

Meine Lieblingsspeisen bzw. Essen ist Obst und Gemüse und ich trinke gerne Fruchtsäfte.

In den Sommermonaten verbringe ich meine Freizeit im Freien (Garten).

 

MEINE MOTIVATION:

 

Ich liebe Kinder und möchte so anderen Familien die Chance geben, ihren Beruf nachgehen zu können, ohne auf die fürsorgliche Betreuung, Bildung und Erziehung ihres Kindes während ihrer Arbeitszeit verzichten zu müssen. Ich möchte diese Betreuung auf Jahre hinaus anbieten und so eine Lücke für die Kinder schließen, die noch zu jung für den Kindergarten sind, noch keinen Kindergartenplatz haben oder eine Zusatzbetreuung zum Kindergarten oder der Schule brauchen. Aber ebenso möchte ich eine Wahlmöglichkeit denjenigen Eltern zur Verfügung stellen, die sich eine sehr individuelle und familiäre Betreuung für ihr Kind wünschen.

 

Das biete ich Ihnen

 

Eine liebevolle Betreuung ihres Kindes.

Eine kleine Gruppe von Kindern.

Die Kinder dürfen selber Ausprobieren und ihre Erfahrungen machen

Ich gebe, wenn erforderlich Hilfestellung

Individuelles Eingehen auf ihr Kind und seine Bedürfnisse.

Freies Spiel

Warmherzige Familie

Geregelte Ruhezeiten (nach dem Essen meist)

Geregelter Tagesablauf

Garten

 

Kontakt   Impressum   Referenzen